Outfluence
x

Kontaktformular.

Bitte fülle alle Felder vollständig aus. Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Nachdem Du das Formular abgesendet hast, werden wir uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.







x

Angaben gemäß § 5 TMG:

closer GmbH & Co. KG
Sielwall 54
28203 Bremen

Vertreten durch:

Geschäftsführer: Lars Kruse

Kontakt:

Tel.: 0421 – 696 180-0
Fax: 0421 – 696 180-29
E-Mail:hallo@clsr.me

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister
Registergericht:Amtsgericht Bremen
Registernummer: HRA 26770 HB

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
Ust-IDNr. DE292721740

Programmierung & Design:

closer GmbH & Co. KG
Sielwall 54
28203 Bremen
hallo@clsr.me

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Inhaltliche Quellen:

– ARD/ZDF-Onlinestudie 2016, OVK Online-Report 2016/02
– Online Marketing Rockstars
– internetworld.de 2016
– Quantitative Befragung im G+J medientrend (n=796)
– Repräsentative Forsa Umfrage (n=1002)
– Befragung der Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia im Auftrag der Influry GmbH

Bildmaterial von:

Carina Dünchem, Roland Pittner, Julia Gillner, Annika Ahlers, Rahel Borgmann, Elena Lambertz, Fabian Grimm, Mounira Kiefer, Michael Ruland, Julia Witte, Josephine Nietschmann, Zermina von Mengen

x

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics verwendet sog. „Cookies“. Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Quellen: Datenschutzerklärung Google Analytics

 

Für Influencer

Teil mit uns Deine Leidenschaft und verdiene ganz einfach Geld mit Dingen, die Du liebst!

So funktioniert Outfluence: Melde Dich bei uns an und wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung in den sozialen Medien. Über uns hast Du die Möglichkeit an spannenden Kampagnen von den Marken, die Du liebst, teilzunehmen. Wir haben den Kontakt zu Outdoor Marken aus den Bereichen Outdoor-Sports, wie Wandern, Jagd, Reiten, Klettern oder Angeln, und Landwirtschaft.

So funktioniert Outfluence:

nimm kontakt auf

Du hast Lust mit tollen Outdoor Marken zusammenzuarbeiten? Sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und werde Teil von Outfluence.

werde partner

Wenn wir Dein Profil spannend finden, kontaktieren wir Dich und nehmen Dich in unseren Influencer-Pool auf. Wir erstellen Dir Deine professionelle Sedcard für Dich und Dein Portfolio!

erhalte spannende angebote

Wir senden Dir Angebote für Kampagnen von Outdoor Marken, die zu Dir und Deiner Passion passen! Entscheide selbst, an welchen Kampagnen Du teilnehmen möchtest.

Naturverliebt?
Abenteuerlustig?
Outfluencer!

Wir sind Spezialisten für alle Anforderungen in den Bereichen Influencer Strategie und Relations.

Outfluence ist eine Marke der Agentur closer. Als Werbeagentur für klassische und digitale Kampagnen entwickeln wir durchdachte Strategien und lebendige Designlösungen. Zukunftsfähige Werbung findet disziplinübergreifend auf allen Kanälen statt. Daher arbeiten wir ganzheitlich und nachhaltig wirksam. Für die Aufmerksamkeit von Marken und Produkten greifen Konzeption, Beratung, Kreation und Strategie ineinander.

clsr

FAQ

Outfluence ist eine Influencer Agentur für Outdoor Marken. Wir vermitteln Dich an Unternehmen aus den Bereichen Natur, Jagd, Landwirtschaft, Angeln, Klettern und Wandern.

Die Zusammenarbeit mit unseren Influencern verläuft so, dass wir Anfragen für interessante Kampagnen, welche zum Influencer und seinem Profil passen, per E-Mail verschicken. In dieser E-Mail steht genau, was die Aufgaben des Influencers für die Kampagne sind, wie z.B. einen Instagram-Post mit dem Produkt eines Kunden zu erstellen oder Follower auf ein Gewinnspiel hinzuweisen, und was er dafür erhält, z.B. ein Produkt von der Marke oder ein Honorar. Der Influencer kann nach Erhalt der Anfrage frei entscheiden, ob er das Angebot annehmen und damit an der Kampagne teilnehmen möchte.

Influencer sind Personen mit einer Leidenschaft für die Natur, Jagd, Landwirtschaft, Wandern, Klettern und Angeln. Darüber hinaus benötigst du ein Social Media Profil mit mindestens 1.000 Followern.

Die Anmeldung läuft sehr unkompliziert ab! Wir brauchen nur Deine Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, E-Mail Adresse), deine Steuernummer und Deine Bankdaten. Darüber hinaus gibt es eine Kooperationsvereinbarung, die unsere Zusammenarbeit regelt.

Nach erfolgreicher Anmeldung nehmen wir Dich in unseren Influencer-Pool auf. Sobald eine passende Anfrage von einem Kunden erhalten, senden wir Dir das Angebot für die spannenden Kooperationen per E-Mail.

Der Vertrag dient dazu, die Zusammenarbeit zwischen Dir, unseren Kunden und uns zu regeln. Jeder hat Interessen, die gewahrt werden wollen. Wir möchten unsere Zusammenarbeit gerne so genau wie möglich regeln, damit alle Beteiligten auf der sicheren Seite sind. Keine Sorge: Wir haben die Kooperationsvereinbarung für alle Seiten fair gestaltet!

Nein, es handelt sich nicht um einen Exklusivvertrag. Du kannst also weiterhin Kooperationen mit anderen Marken eingehen.

Wir vermitteln Dich an namenhafte Unternehmen aus der Outdoor Branche. Außerdem unterstützen wir Dich in allen Fragen rund um deine sozialen Kanäle und stehen Dir bei jeder Kooperation mit Rat und Tat zur Seite. Mit uns hast du einen Partner, der Deine Interessen versteht und auch gegenüber Unternehmen vertritt. Uns sind die Persönlichkeiten und die Leidenschaft für die Natur hinter dem Social Media Profil sehr wichtig.

Nein, die Teilnahme bei Outfluence kostet Dich nichts.

Unsere aktuellen Kunden sind: Farm-Land, GearTester und Jagdwelt24, Fricke.

Bezahlte Posts müssen immer als Werbung gekennzeichnet werden, da sie ansonsten Schleichwerbung sind und als irreführend gelten.

Wir empfehlen Dir den Hinweis #anzeige oder #werbung in der Bildbeschreibung zu verwenden und den Kooperationspartner zu nennen oder zu verlinken.

Outfluence übernimmt für Dich die Rechnungserstellung, damit du dich voll und ganz auf Deine Inhalte konzentrieren kannst. Für die Rechnungserstellung benötigen wir lediglich Deine Steuernummer und Deine Kontodaten.

Bei der Anmeldung kannst du Deinen individuellen Preis pro Post und Deinen Tagessatz festlegen. Solltest Du noch keine Erfahrung haben, unterstützen wir Dich hier sehr gerne und nennen Dir unsere Erfahrungswerte.

Wir benötigen Deine Steuernummer für die Erstellung Deiner Rechnungen.