Outfluence
x

Kontaktformular.

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus. Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Nachdem Sie das Formular abgesendet haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.







    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.


    x

    Newsletter.

    Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus. Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Nachdem Sie das Formular abgesendet haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    x

    Angaben gemäß § 5 TMG:

    closer Werbeagentur GmbH & Co. KG
    Sielwall 54
    28203 Bremen

    Vertreten durch:

    Geschäftsführer: Lars Kruse

    Kontakt:

    Tel.: 0421 – 696 180-16
    E-Mail:lars@outfluence.de

    Registereintrag:

    Eintragung im Handelsregister
    Registergericht:Amtsgericht Bremen
    Registernummer: HRA 26770 HB

    Umsatzsteuer-ID:

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
    Ust-IDNr. DE292721740

    Programmierung & Design:

    closer Werbeagentur GmbH & Co. KG
    Sielwall 54
    28203 Bremen
    hallo@clsr.me

    Haftungsausschluss:

    Haftung für Inhalte

    Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

    Haftung für Links

    Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

    Urheberrecht

    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

    Inhaltliche Quellen:

    – ARD/ZDF-Onlinestudie 2016, OVK Online-Report 2016/02
    – Online Marketing Rockstars
    – internetworld.de 2016
    – Quantitative Befragung im G+J medientrend (n=796)
    – Repräsentative Forsa Umfrage (n=1002)
    – Befragung der Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia im Auftrag der Influry GmbH

    Bildmaterial von:

    Carina Dünchem, Roland Pittner, Julia Gillner, Annika Ahlers, Rahel Borgmann, Elena Lambertz, Fabian Grimm, Mounira Kiefer, Michael Ruland, Julia Witte, Josephine Nietschmann, Zermina von Mengen

    x

    Datenschutz

    Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

    Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

    Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics verwendet sog. „Cookies“. Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

    Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

    Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

    Quellen: Datenschutzerklärung Google Analytics

     

    Für Marken &
    Agenturen

    In Zeiten, in denen herkömmliche Werbung bei Verbrauchern immer häufiger als lästig gilt, rücken Empfehlungen von »echten« Menschen verstärkt in den Mittelpunkt. Online Banner oder Werbe-Clips werden weggeklickt – stattdessen folgt man neugierig jungen Markenbotschaftern, die als Influencer in der Lage sind, in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde aufzubauen.

    Warum? Weil wir unsere Aufmerksamkeit lieber glaubwürdigen Personen schenken. Wir suchen nach Gesichtern auf Instagram, YouTube & Co., die uns im richtigen Moment zu relevanten Inhalten führen – und uns einladen, Teil ihres Lebensgefühls zu sein.

    Genau das macht Outfluence! Als erste deutsche Agentur für Influencer-Marketing im Bereich Outdoor, vermitteln wir Botschafter, deren Leidenschaft z.B. die Landwirtschaft, das Jagen, das Wandern, das Reiten oder das Angeln ist. Sie sprechen die Sprache der Zielgruppen und bewegen sich genauso authentisch in der Natur wie in den sozialen Medien.

    INFLUENCER-MARKETING
    DER RICHTIGE IMPULS ZUR
    RICHTIGEN ZEIT

    Der Einfluss von Markenbotschaftern auf die Kaufentscheidung von Konsumenten ist enorm. Jeder sechste deutsche Onliner zwischen 14 und 29 Jahren hat bereits ein Produkt gekauft, das er bei einem Influencer sah.

    WAS MACHT INFLUENCER-
    MARKETING SO RELEVANT?

    Influencer…
    • vermitteln Leidenschaft
    • sprechen die Sprache der Zielgruppe
    • sind echt und nahbar
    • involvieren und aktivieren als Markenbotschafter die Zielgruppe
    • erstellen authentischen und langlebigen Content
    • steigern die Kaufbereitschaft

    Kunden & Partner

    Leistungen

    Workshop

    „Influencer Marketing” – Sie haben sich mit dem Thema noch nicht im Detail befasst? In individuell auf Sie zugeschnittenen Workshops erlernen Sie wichtige Mechanismen dieser jungen Marketing-Disziplin. Gemeinsam beantworten wir relevante Fragen in Bezug auf die Aktivierung Ihrer Zielgruppe und wie Sie von der Einbindung von Multiplikatoren profitieren.

    Strategie

    Was können Sie mit Influencer Marketing erreichen? Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Strategie und bestimmen Anforderungen sowie Ziele Ihrer Influencer-Kampagne. Themenfelder und die Auswahl der Kanäle sind relevant. Es entsteht ein individuelles Konzept, das perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist.

    Influencer-Suche und -Auswahl

    Welche Persönlichkeit wird zu Ihrem Markenbotschafter? In unserem Portfolio von Outdoor-Influencern finden wir für Sie die passenden Partner für Ihre Kampagne. Unsere ausgewählten Influencer nutzen die Reichweite digitaler Medien, erzeugen Content aus der Perspektive der Zielgruppe und geben Ihre Botschaft glaubwürdig an ihre Fans weiter.

    Content

    Sie wollen Ihre Social Media-Kanäle nicht länger mit langweiligen Stockbildern füttern? Unsere Influencer produzieren authentische Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und begeistern. Sie erhalten professionelles Bild- und Filmmaterial von passionierten Outdoor-Fotografen, die sich mit der Marke und Ihren Produkten identifizieren.

    Kampagnen-Management

    Wer behält den Überblick? Transparent und zielgerichtet begleiten wir Ihre gesamte Kampagne – vom ersten Influencer-Kontakt bis hin zur Abrechnung. Briefings, Zeitrahmen, Anzahl der Content Pieces und Festlegung der Plattformen – wir halten die Fäden zusammen und koordinieren sämtliche Maßnahmen.

    Reporting

    Wie lässt sich die Wirkungskraft Ihrer Kampagne messen? Ergebnisse und eine ausführliche Auswertung erhalten Sie nach Abschluss jeder Influencer-Kampagne. Die Reportings bilden die Grundlage, um die gewachsene Reichweite, das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke weiter zu pflegen.

    Naturverliebt?
    Abenteuerlustig?
    Outfluence!

    Wir begleiten ihre Kampagnen
    von der ersten Idee bis zum
    Abschlussreporting.

    Dabei ist uns eine professionelle Zusammenarbeit mit unseren Influencern sehr wichtig. Jede Kooperation wird eindeutig gekennzeichnet und wir achten auf qualitativ hochwertigen Content. Mit unseren Influencern stehen wir im engen Austausch, unterstützen Sie dabei Ihre Ideen umzusetzen und ihre Kanäle weiterzuentwickeln. Wir begrenzen uns dabei nicht nur auf deutsche Influencer, sondern arbeiten auch mit internationalen Persönlichkeiten zusammen.

    Zum Kontaktformular

    Wir sind Spezialisten
    für alle Anforderungen
    in den Bereichen Influencer
    Strategie und Relations.

    Wir sind ein kleines, feines Team, das im Bremer Viertel zu Hause ist. Respekt, Vertrauen, Fairness und Spaß sind unsere täglichen Begleiter – intern wie extern. Auch wir lieben die Natur und sind am liebsten »Outdoor« unterwegs. Uns liegt bei allen Projekten eine faire Zusammenarbeit zwischen Influencern und Marken am Herzen.

    Outfluence ist eine Marke der Agentur closer. Als Werbeagentur für klassische und digitale Kampagnen entwickeln wir durchdachte Strategien und lebendige Designlösungen. Zukunftsfähige Werbung findet disziplinübergreifend auf allen Kanälen statt. Daher arbeiten wir ganzheitlich und nachhaltig wirksam. Für die Aufmerksamkeit von Marken und Produkte greifen Konzeption, Beratung, Kreation und Strategie ineinander.

    clsr

    Cases

    Outfluence
    Content
    Camp 2018!
    Zum Projekt
    3 Tage,
    3 Länder,
    3 Schluchten.
    Zum Projekt
    Outfluence
    Content
    Camp 2019!
    Zum Projekt

    Unsere Influencer

    • Alle
    • Jagd
    • Landwirtschaft
    • Outdoor-Fotografie
    • Angeln
    • Reiten
    huntingroom> 23,7k Follower
    > 370 Beiträge
    der_gebirgsjaeger> 1.935 Follower
    > 74 Posts
    big_l_fishing> 13,6k Follower
    > 138 Posts
    Big L - Fishing Channel> 30.9 kFollower
    moorhuhn_fishing> 2.085 Follower
    >180 Posts
    callofwilderness> 10.9k Follower
    > 335 Beiträge
    jagd_fee> 11,7k Follower
    > 83 Posts
    hermannhirsch> 2240 Follower
    > 66 Beiträge
    frauleindeere> 14,4k Follower
    > 1.436 Beiträge
    Jagdblog.me> 840 Follower
    > 254 Beiträge
    jagdblog.mewww.jagdblog.me
    tractorbook.de> 49,6K Follower
    > 1460 Beiträge
    milanistvan> 1614 Follower
    > 273 Beiträge
    erklaerbauer> 8307 Follower
    > 431 Beiträge
    sieklas> 97,1k Follower
    > 466 Posts
    Niklas Siemens> 614 Followers
    wild_hunt_black_forest> 13,8k Follower
    > 886 Posts
    Wild Hunt Black Forest> 133 Followers
    madlen_inselmann> 20,3k Follower
    > 29 Beiträge
    eastfrisian_huntress> 8262 Follower
    > 204 Beiträge
    aldorf.photography> 10.6k Follower
    > 179 Beiträge
    weinjaegerin_shosanna_rayss> 22,3k Follower
    > 356 Beiträge
    im.wildlife.do> 3300 Follower
    > 189 Posts
    niedersachsen.deern> 34,8k Follower
    > 171 Beiträge
    maitesmiles> 2.786 Follower
    > 219 Beiträge
    fabriano_s> 8010 Follower
    > 359 Posts
    Fabriano's Vlogs> 8.260 Followers
    maike_dressage> 15,7k Follower
    > 626 Posts
    Dressur Pony> 410 Followers
    tasja_und_chemero> 6383 Follower
    > 298 Posts
    horsebeatphotography> 6742 Follower
    > 482 Posts
    christina.schankat> 1.759 Follower
    >385 Posts
    josiwaldmaedchen> 1.360 Follower
    > 243 Beiträge
    hautgout> 4810 Follower
    > 328 Beiträge
    Haut goûtwww.haut-gout.de
    max_teichmann> 3226 Follower
    > 80 Beiträge
    larsjacobsenphotography> 1.834 Follower
    >159 Posts
    huntavi> 1.444 Follower
    > 28 Beiträge
    marco.schuette.wildlife> 1217 Follower
    > 167 Beiträge
    caro_703> 27,6K Follower
    > 441 Posts
    nele_elisabeth> 11,5k Follower
    > 307 Beiträge
    themisshunt> 7726 Follower
    > 376 Beiträge
    Miss Huntwww.miss-hunt.de
    larswyder> 4826 Follower
    > 184 Posts
    sheltieandpicard> 11,4k Follower
    > 1152 Beiträge
    hunting__ben> 2.305 Follower
    > 42 Posts
    daniela.jagd> 1.862 Follower
    >79 Posts
    hunting_first> 6137 Follower
    > 158 Beiträge
    jonihedinger> 66,2k Follower
    > 944 Posts
    huntsman_mv> 2.796 Follower
    > 129 Beiträge