- DE.
- EN.
Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus. Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Nachdem Sie das Formular abgesendet haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
closer Werbeagentur GmbH & Co. KG
Sielwall 54
28203 Bremen
Geschäftsführer: Lars Kruse
Tel.: 0421 – 696 180-16
E-Mail:lars@outfluence.de
Eintragung im Handelsregister
Registergericht:Amtsgericht Bremen
Registernummer: HRA 26770 HB
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
Ust-IDNr. DE292721740
closer Werbeagentur GmbH & Co. KG
Sielwall 54
28203 Bremen
hallo@clsr.me
Haftung für Inhalte
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Inhaltliche Quellen:
– ARD/ZDF-Onlinestudie 2016, OVK Online-Report 2016/02
– Online Marketing Rockstars
– internetworld.de 2016
– Quantitative Befragung im G+J medientrend (n=796)
– Repräsentative Forsa Umfrage (n=1002)
– Befragung der Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia im Auftrag der Influry GmbH
Bildmaterial von:
Carina Dünchem, Roland Pittner, Julia Gillner, Annika Ahlers, Rahel Borgmann, Elena Lambertz, Fabian Grimm, Mounira Kiefer, Michael Ruland, Julia Witte, Josephine Nietschmann, Zermina von Mengen
Datenschutz
Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics
Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics verwendet sog. „Cookies“. Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.
Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de
Quellen: Datenschutzerklärung Google Analytics
In Zeiten, in denen herkömmliche Werbung bei Verbrauchern immer häufiger als lästig gilt, rücken Empfehlungen von »echten« Menschen verstärkt in den Mittelpunkt. Online Banner oder Werbe-Clips werden weggeklickt – stattdessen folgt man neugierig jungen Markenbotschaftern, die als Influencer in der Lage sind, in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde aufzubauen.
Warum? Weil wir unsere Aufmerksamkeit lieber glaubwürdigen Personen schenken. Wir suchen nach Gesichtern auf Instagram, YouTube & Co., die uns im richtigen Moment zu relevanten Inhalten führen – und uns einladen, Teil ihres Lebensgefühls zu sein.
Genau das macht Outfluence! Als erste deutsche Agentur für Influencer-Marketing im Bereich Outdoor, vermitteln wir Botschafter, deren Leidenschaft z.B. die Landwirtschaft, das Jagen, das Wandern, das Reiten oder das Angeln ist. Sie sprechen die Sprache der Zielgruppen und bewegen sich genauso authentisch in der Natur wie in den sozialen Medien.
Der Einfluss von Markenbotschaftern auf die Kaufentscheidung von Konsumenten ist enorm. Jeder sechste deutsche Onliner zwischen 14 und 29 Jahren hat bereits ein Produkt gekauft, das er bei einem Influencer sah.
Influencer…
• vermitteln Leidenschaft
• sprechen die Sprache der Zielgruppe
• sind echt und nahbar
• involvieren und aktivieren als Markenbotschafter die Zielgruppe
• erstellen authentischen und langlebigen Content
• steigern die Kaufbereitschaft
Dabei ist uns eine professionelle Zusammenarbeit mit unseren Influencern sehr wichtig. Jede Kooperation wird eindeutig gekennzeichnet und wir achten auf qualitativ hochwertigen Content. Mit unseren Influencern stehen wir im engen Austausch, unterstützen Sie dabei Ihre Ideen umzusetzen und ihre Kanäle weiterzuentwickeln. Wir begrenzen uns dabei nicht nur auf deutsche Influencer, sondern arbeiten auch mit internationalen Persönlichkeiten zusammen.
Wir sind ein kleines, feines Team, das im Bremer Viertel zu Hause ist. Respekt, Vertrauen, Fairness und Spaß sind unsere täglichen Begleiter – intern wie extern. Auch wir lieben die Natur und sind am liebsten »Outdoor« unterwegs. Uns liegt bei allen Projekten eine faire Zusammenarbeit zwischen Influencern und Marken am Herzen.
Outfluence ist eine Marke der Agentur closer. Als Werbeagentur für klassische und digitale Kampagnen entwickeln wir durchdachte Strategien und lebendige Designlösungen. Zukunftsfähige Werbung findet disziplinübergreifend auf allen Kanälen statt. Daher arbeiten wir ganzheitlich und nachhaltig wirksam. Für die Aufmerksamkeit von Marken und Produkte greifen Konzeption, Beratung, Kreation und Strategie ineinander.