Outfluence
x

Kontaktformular.







    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.


    x

    Newsletter.

    Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus. Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Nachdem Sie das Formular abgesendet haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    x

    Angaben gemäß § 5 TMG:

    closer Werbeagentur GmbH & Co. KG
    Sielwall 54
    28203 Bremen

    Vertreten durch:

    Geschäftsführer: Lars Kruse

    Kontakt:

    Tel.: 0421 – 696 180-16
    E-Mail:lars@outfluence.de

    Registereintrag:

    Eintragung im Handelsregister
    Registergericht:Amtsgericht Bremen
    Registernummer: HRA 26770 HB

    Umsatzsteuer-ID:

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
    Ust-IDNr. DE292721740

    Programmierung & Design:

    closer Werbeagentur GmbH & Co. KG
    Sielwall 54
    28203 Bremen
    hallo@clsr.me

    Haftungsausschluss:

    Haftung für Inhalte

    Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

    Haftung für Links

    Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

    Urheberrecht

    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

    Inhaltliche Quellen:

    – ARD/ZDF-Onlinestudie 2016, OVK Online-Report 2016/02
    – Online Marketing Rockstars
    – internetworld.de 2016
    – Quantitative Befragung im G+J medientrend (n=796)
    – Repräsentative Forsa Umfrage (n=1002)
    – Befragung der Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia im Auftrag der Influry GmbH

    Bildmaterial von:

    Carina Dünchem, Roland Pittner, Julia Gillner, Annika Ahlers, Rahel Borgmann, Elena Lambertz, Fabian Grimm, Mounira Kiefer, Michael Ruland, Julia Witte, Josephine Nietschmann, Zermina von Mengen

    x

    Datenschutz

    Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

    Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

    Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics verwendet sog. „Cookies“. Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

    Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

    Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

    Quellen: Datenschutzerklärung Google Analytics

     

    Outfluence Content Camp 2019!

    Vom 01. bis zum 05. Mai 2019 fand bereits zum zweiten Mal das Outfluence Content Camp statt (#OCC19). Eine überaus harmonische Gruppe von Outdoor-begeisterten Influencern und Kunden trafen sich im Hotel Nordmann (Harz) zum gemeinsamen Jagen auf Rot-, Reh-, Schwarz- und Raubwild in den Morgen- und Abendstunden. Zwischendurch blieb viel Zeit für Vorträge, Seminare, Schulungen, Koch-Events und gemütliche Stunden am Lagerfeuer. So referierten beispielsweise Dr. Anna Martinsohn vom Deutschen Jagdverband über gute Öffentlichkeitsarbeit, der Naturfotograf Hermann Hirsch zum Thema „ Wildlife Photography“ sowie der Erfinder der Krefelder Fuchsfalle –Thomas Venekel – über die Niederwildhege. Der Wildmeister, Outfitter und Buch-Autor Jens Krüger begeisterte mit seinem Vortrag „Alaska hautnah“ während die Teilnehmer mit dem Food-Blogger und ebenfalls Buch-Autor Fabian Grimm zerwirkten und unter anderem Döner Rehbap kochten.

    Der renommierte italienische Filmemacher und Fotograf Andrea Cavaglia begleitete Teilnehmer und Marken die ganze OCC-Woche über. Dabei wurde einzigartiger Content für die beteiligten Marken generiert. Neben den Influencern und Vloggern waren auch die Geschäftsführer der Firmen Monolith Grill und Hubertus Loden vor Ort. So konnten sich die Teilnehmer aus erster Hand von den Vorteilen des keramischen Grillens und des Lodenstoffes überzeugen. Weitere Partner des OCC19 waren die Firmen Fjäll Räven und XROC. Letztere ist bereits zum zweiten Mal dabei. Dies unterstreicht die Wahrnehmung, Einzigartigkeit und Wichtigkeit des Events.

    Ganz gleich ob Produktfilm, Produktplatzierung, Challenge, Generierung von weiterem Content oder Markenbekanntheit – die Intentionen der Marken zur Teilnahme am Camp waren vielfältig.
    Aber eines haben alle gemeinsam: die Erwartungen wurden beim OCC19 mehr als erfüllt.

    XROC

    Ob Expedition, Jagd, Fotografie oder lebensrettende Berufe: Der Koffer der Marke XROC schützt sensibles Equipment einwandfrei vor äußeren Einflüssen. Als Geschenk erhielten alle Influencer beim Outfluence Content Camp einen Schutzkoffer für die Jagd oder ihr Fotoequipment. Jeder Influencer konnte sich vorab aussuchen, welche Ausstattung und welche Farbe sein oder ihr Koffer haben sollte.

     

    In dem Koffer konnten sie ihr Gepäck für das Outfluence Content Camp verstauen und bequem zum Camp in den Harz anreisen. Durch den Versand der Koffer vor dem Camp wurde die Vorfreude der Teilnehmer gesteigert und die Kooperation mit der Marke XROC vorab bekannt gegeben. Darüber hinaus hat der Influencer Maxi (Instagram: @wild_hunt_black_forest) während des Camps den Instagram-Account der Marke XROC übernommen und die Community über die spannende Zeit mitgenommen. Ziel der Kooperation war die Präsenz der Marke XROC in den Social Media-Kanälen zu steigern und eine junge, online-affine Zielgruppe anzusprechen.

    FJÄLLRÄVEN

    Schweden verfügt über eine lange Jagdtradition und eine hohe Jagdethik – zum Schutz der Natur, der Tier- und Pflanzenwelt und des Ökosystems. Die Jagd spielt aber nicht nur eine wichtige Rolle für die Erhaltung von Wildbeständen, sie bietet auch die Möglichkeit, sich gesund und regional zu ernähren und Kindern einen nachhaltigen Lebensstil nahezubringen, indem sie die Natur mit allen Sinnen erleben.

    Als Outdoormarke setzt Fjällräven auf dieselben hohen ethischen Werte. Die Natur ist ihre Inspiration und Ausgangspunkt für alles: ob Produkte
entwerfen, Materialien auswählen oder entscheiden, wo die Bekleidung und Ausrüstung produziert wird.

    Beim OCC19 stattete die Marke alle Teilnehmer mit einer Jacke aus dem Fjällräven Sortiment aus. Darüber hinaus erhielten alle Influencer die Aufgabe ihre neue Jacke in Szene zu setzen. Der Gewinner der Challenge erhielt ein komplettes Fjällräven Outfit.

    HUBERTUS

    MONOLITH